KENNEN SIE SCHON DIE BRILLEN-TRENDS 2018?

ES WIRD LUFTIG UND LEICHT!

Wer dieses Jahr modisch auf der Höhe der Zeit sein möchte, sollte sich von groben, massiven Brillenfassungen verabschieden. Setzen Sie stattdessen lieber auf feine und filigran gearbeitete Brillen. Nach wie vor liegen Sie mit der klassischen abgerundeten Panto-Form immer noch goldrichtig. Apropos goldrichtig: Metall ist DAS Trendmaterial für Brillen – von leichtem Titan, über goldene und messingfarbene Fassungen bis hin zum spannenden Materialmix mit Baumwollacetat ist alles erlaubt!

Holzbrillen haben sich mittlerweile fest auf dem Markt etabliert und sind für Fans von natürlichen und nachhaltigen Werkstoffen immer einen Blick wert. Natürlich stellen wir Ihnen gerne unsere Auswahl an Trend-Brillen vor und zeigen Ihnen unsere besonderen Highlights!

 


UNSERE FASSUNGSMARKEN IM ÜBERBLICK

 

WOOW – BRILLENMODE MIT HUMOR

WOOW wurde als Kollektion unter Face à Face gegründet und hat sich mittlerweile zu einer individuellen Marke für junge Leute entwickelt. Verkauft wird die Marke mittlerweile in mehr als 40 Ländern auf der ganzen Welt. 

WOOW steht für Humor! Diese Marke steht für traditionellen Stil, lässige Mode und trendiger Londoner Fashion. Die kleine Nachricht, die in die Fassung eingetragen wird, lässt Brillenträger morgens bereits lächeln. 

WOOW gehört zusammen mit prodesign: denmark, Face à Face, Kilsgaard und Inface zur Design eyewear group. 

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MARKUS T – QUALITÄT OHNE KOMPROMISSE

Authentisch, echt, einzigartig – wie die Manufaktur, so das Produkt: In der einmaligen Arbeitsatmosphäre einer renovierten Kornbrennerei in Isselhorst bei Gütersloh designt und produziert Markus T leichte und langlebige Brillen, deren pures Design den Typ ihres Trägers unterstreicht, ohne ihn zu verfälschen. Jede Brille ist ein Unikat, denn sie wird hier in Ostwestfalen zu 100% von Hand für Sie gefertigt. 

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ADIDAS SPORT EYEWEAR - DIE PERFEKTE SPORTBRILLE


Ambitionierte Sportler suchen die Herausforderung und den Nervenkitzel, dabei müssen sie auf ihr Equipment vertrauen können. Daher werden die Brillen von adidas Sport eyewear in enger Abstimmung mit Top-Athleten entwickelt und unter härtesten Bedingungen von Sportlern getestet. Ziel ist es, Brillen anzubieten, welche die spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Sportarten erfüllen.

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FACE A FACE - BRILLENMODE AUS PARIS


FACE A FACE kombiniert den Flair von Paris mit modernen Materialien und Formen. Die außergewöhnlichen Kollektionen sprechen nicht nur moderne, urbane Frauen an, sonder auch Männer, die sich schon immer die etwas andere Brille gewünscht haben.

Gerade das Spiel von Material- und Farbkontrasten und die Perfektion aller Details machen die Brillen von FACE A FACE einzigartig. Dabei gelang es den Designern die richtige Ausgewogenheit von Modernität und Schlichtheit zu finden.

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prodesign denmark.

Beheimatet in Dänemark, vertreibt ProDesign über sein weltweites Verkaufs-Netzwerk den Spirit des dänischen Designs kombiniert mit modernen Lifestyle Werten auf dem globalen Brillenmarkt.  

ProDesign ist ein aufstrebendes Unternehmen, das seine wachsende Position im Weltmarkt durch gutes Gespür für Trends, unverzügliche Lieferungen und effizientes Bestandsmanagement etabliert. Unterstützung kommt dabei nicht nur aus der dänischen Zentrale, sondern auch von den Standorten in Hamburg, Lille, Bilbao, Leeds und San Francisco. 

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TITANFLEX FLEXIBLER. ROBUSTER. LEICHTER.


TITANFLEX. Flexibler. Robuster. Leichter. Seit 1988 steht die Marke für größtmöglichen Komfort, maximale Stabilität und Flexibilität bei minimalem Geweicht sowie deutsche Design- und Konstruktions-Kompetenz. Fast 30 Jahre später ist TITANFLEX zum Synonym für besonders leichte und flexible Memory-Metall Brillen geworden.

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